Wie alles begann...

Am 11. September 2015 saßen in der Freiwilligen Feuerwehr Ismaning eine Handvoll Männer und Damen beim alljährlichen Feuerwehr Sommerfest beisammen. Und wie es halt bei so Festen ist wurde über vieles diskutiert und gelacht. Auch das in Oberbayern traditionelle Schnupfen war Teil dieses Abends. Bei der Begutachtung der verschiedenen Tabaksorten wurde schnell klar, dass dies eigentlich mehr als nur ein einfaches Schnupfen im Kollektiv war – die Vereinsidee wurde geboren und der Abend ging zu Ende mit einem lustigen Video der Gründungsmitglieder.

 

Bald schon war die Satzung geschrieben und der Antrag beim Notar zur Eintragung unseres Vereins.

 

Der erste Satzungsentwurf hat inzwischen seinen Platz im inoffiziellen Club-Archiv.

(Foto: Robert Haas)

 

 

Unsere Vorstandschaft

v.l.n.r.

Michael Fischer                Schriftführer

Jana Guggenberger          Beisitzer (Stellv. Schriftführer)

Bernhard Hofweber          Beisitzer (Stellv. Kassier)

Christian Guggenberger   1. Vorstand

Sven Benzinger                2. Vorstand

Felix Helfrich                   Kassier